home
 

Eröffnung der Bildungs- und Begegnungsstätte Deutsche Einheit

Written by EHST on September 9th, 2009

 

Das Geburtshaus Hans-Dietrich Genschers, Bundesaußenminister a.D., Wegbereiter und Gestalter der Deutschen Wiedervereinigung und des Europäischen Einigungsprozesses, ist vor dem Abriss gerettet und mit Unterstützung vieler Sponsoren und Freunde aus Wirtschaft, Kultur und Politik erfolgreich saniert worden.

Es wird nun durch die Erhard-Hübener-Stiftung e.V. eröffnet. Wir freuen uns, Sie aus diesem Grunde einladen zu dürfen.

Es ist uns eine Ehre, die Eröffnung in Anwesenheit von Hans-Dietrich Genscher und dem FDP-Partei- und Fraktionsvorsitzenden
Dr. Guido Westerwelle zu erleben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieser Einladung entsprechen könnten.

Detlef Bischoff, Vorsitzender Kuratorium
Cornelia Pieper, MdB, stellv. Vorsitzende Initiatorin
Wolfgang Böhm, Vorsitzender Vorstand

Wann? 11. September 2009 um 15 Uhr

Wo? Bildungs- und Begegnungsstätte
Deutsche Einheit

06116 Halle-Reideburg,
Zugang über Schönnewitzer Straße